VIKCleaning3d1vision

Einige Worte über uns

Wir von VIK Cleaning sind ein neues Start-Up im Bereich Reinigungsservice und bieten unsere Dienste vor allem im Großraum Berlin an.
Jetzt mögen sie vielleicht denken, dass wir wie jedes andere Unternehmen einfach nur unseren Service anbieten und nichts Besonderes sind.
Doch wir können ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist.
Wir bieten unsere Dienste in einem breiten Spektrum von Serviceaufgaben an, ohne einen Auftrag von Beginn an auszuschließen.
Wir bieten unsere Dienste dann an, wenn niemand anders es tut.
Obwohl wir ein neues Start-Up sind, bringen wir die Leidenschaft mit, mit der wir unseren Beruf bisher ausgeführt haben.
In unserem Unternehmen vereinigen wir verschiedene Nationalitäten und Hintergründe zu einem Team, welches organisiert und präzise arbeitet.
In der Vergangenheit haben wir immer wieder durch Rückmeldungen von Kunden an uns gearbeitet und unsere Fehler minimiert, um jedem ein einwandfreies Ergebnis liefern zu können.

Vision

Unsere Vision ist eine Kundschaft, die nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause kommt, sich nach dem Abendessen ins Bett legen kann und kurz vor dem Einschlafen denkt:

“Muss ich denn noch das Wohnzimmer säubern? Zum Glück nicht, das hat ja schon jemand anders für mich erledigt.“

Wir wollen unsere Erfahrung so einfließen lassen, dass die Kunden ihre Wohnung nicht wiedererkennen, nachdem wir sie gereinigt haben.
Egal ob Wohnung, Haus, Büro – wir haben die Vision, jedem, zur jeder Zeit, ein sauberes Heim anzubieten.
Wir wollen unseren Service etablieren, damit die Ordnung für uns alle zur Normalität wird.
Niemand soll nach Hause kommen müssen und sich täglich ärgern, dass er zuhause noch so viel machen muss.
Wir wollen ihnen rund um die Uhr klarmachen, dass es für alles eine Lösung gibt. Und wir wollen ihre Lösung sein.

Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück mehr Sauberkeit und Ordnung in die Welt zu bringen.
In dem heutigen Stress und der Unruhe ist es wichtig, einen Platz zu haben, wo alles seine Ordnung hat.
Wir wollen ihnen diese Verantwortung abnehmen und diesen Ort erschaffen. Es ist unsere Überzeugung, dass wir Menschen diese Ordnung brauchen.
Wir wollen unseren Kunden jeden Wunsch erfüllen, damit sie die Zeit für andere wichtige Dinge nutzen können.
Als wir dieses Unternehmen gründeten, war unser Ziel, alles möglich zu machen, was wir uns woanders gewünscht haben, aber nie bekamen und es in unsere Hand zu nehmen, die professionelle Reinigung einen Schritt nach vorne zu bringen.
Unsere Mission ist es, auf einer persönlichen Ebene alles anzubieten, was kein Reinigungsservice ihnen anbietet.